Versandinformationen
Versandrichtlinien
Diese Versandrichtlinien beschreiben die Versand- und Lieferpraktiken für Produkte, die über unsere Website https://loving-nutrition.ch (die "Website") bestellt werden. Bitte lesen Sie diese Richtlinien sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Mit einer Bestellung über unsere Website erklären Sie sich mit den unten beschriebenen Bedingungen einverstanden.
1. Versandmethoden, Regionen und Kosten
Wir liefern physische Waren ausschließlich innerhalb der Schweiz mit der Schweizer Post. Die Versandoptionen, geschätzten Lieferzeiten und Kosten sind wie folgt:
Standardversand (1–2 Werktage)
-
Gewicht 0–2 kg: CHF 9
-
Gewicht 2–10 kg: CHF 12
-
Gewicht über 10 kg: CHF 21
-
Kostenloser Versand: Bei Bestellungen über CHF 200
Expressversand (1 Werktag)
-
Gewicht 0–2 kg: CHF 11
-
Gewicht 2–10 kg: CHF 14
-
Gewicht über 10 kg: CHF 21
-
Kostenloser Versand: Bei Bestellungen über CHF 200
​
2. Bestellschlusszeiten
Bestellungen, die bis 17:00 Uhr (Schweizer Zeit) von Montag bis Freitag eingehen, werden am selben Tag bearbeitet. Bestellungen, die nach dieser Zeit oder an Wochenenden und Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
3. Bearbeitungszeit der Bestellung
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, wird sie innerhalb von 1–2 Werktagen (Montag bis Freitag) bearbeitet. Dies umfasst die Überprüfung der Bestelldetails, die Vorbereitung der Produkte für den Versand und die Durchführung von Qualitätskontrollen.
4. Sendungsverfolgung
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen. Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Informationen möglicherweise nicht sofort verfügbar sind, da Updates von den Systemen des Versanddienstleisters abhängen.
​
5. Lieferzeit
Die geschätzte Lieferzeit hängt von der gewählten Versandoption ab:
-
Standardversand: 1–2 Werktage
-
Expressversand: 1 Werktag
Wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich zu liefern, aber bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten Schätzungen sind und aufgrund externer Faktoren variieren können.
​
6. Änderungen und Stornierungen von Bestellungen
Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können Änderungen oder Stornierungen möglicherweise nicht mehr vorgenommen werden. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@loving-nutrition.ch. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen, jedoch können Änderungen für bereits bearbeitete oder versandte Bestellungen nicht garantiert werden.
​
7. Versandprobleme und beschädigte Artikel
In seltenen Fällen, in denen Ihre Bestellung verloren geht, verzögert wird oder beschädigt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir arbeiten mit dem Versanddienstleister zusammen, um das Problem zu lösen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls Ihre Bestellung beschädigt ankommt, bewahren Sie bitte alle Verpackungsmaterialien auf und machen Sie Fotos von den Schäden, da diese möglicherweise für die Schadensregulierung erforderlich sind.
​
8. Kontakt
Für Fragen, Anliegen oder Wünsche zu diesen Versandrichtlinien oder Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte unter:
E-Mail: info@loving-nutrition.ch
Bitte geben Sie genügend Details an, damit wir Ihnen effizient helfen können.
Mit der Aufgabe einer Bestellung über die Website bestätigen Sie, dass Sie diese Versandrichtlinien gelesen, verstanden und akzeptiert haben.
​
Vielen Dank, dass Sie sich für Loving-Nutrition entschieden haben!